Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 2=

(5)
(5) Judith & Jörg
19.03.2014  /  47.66.21.***
email

Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne Zeit in Eurem traumhaft schönen Anwesen bedanken! Es hat uns wirklich in ein Märchen aus "Tausend und einer Nacht" versetzt. Die Liebe zum Detail hat sich überall in der Villa und der Gartenanlage widergespiegelt! Der Orangensaft von den Orangen Eurer Orangenbäumen war einmalig! Wir haben Dank der tollen Organisation/ Service die tollsten Orte/ Restaurants in Marraksch und Umgebung kennenlernen können.
Wir werden diesen Urlaub niemals vergessen! Ein Traum! Vielen, vielen Dank!

Judith & Jörg

(4) K. A.
3.03.2014  /  178.15.219.**

An die wunderbare Woche im Februar 2014 in der Villa Marrakech denken meine Freunde und ich mit Begeisterung zurück.
Wir haben uns sehr wohl und herzlichst willkommen gefühlt. Die Betreuung durch die guten Geister des Hauses war einmalig. Wir werden wiederkommen!

(3) Simone Appelrath
27.02.2013  /  217.224.192.***
email

Die Villa Marrakesch habe ich mit der Familie sowie mit Freunden das 5. Mal bewohnt und zu egal jeder Jahreszeit ist es ein Traum.
Die Location ist einzigartig. Dolce Vita pur, gerade wenn man mit Freunden Zeit dort verbringt.
Alles dort ist groß angelegt und die Zitronen, Oliven und Orangen wachsen im Garten sodass es wie ein ...Open paradise ... ist.
Ideal um auch Partys zu feiern fernab von Lärm und Gesetzen oder eben romantische Stunden zu verbringen.
Musik darf man hier auch laut hören... Und es gibt Super Essen und sogar auch sehr guten Wein zum kaufen.
Der Blick zum Atlasgebirge und die Sonnenuntergänge am Pool sind unbeschreiblich.
Die Villa, der Service vor Ort ( individuell buchbar ) und auch die Tips ( must have ! bez. Kulinarische Genüsse, Ausflüge etc.) sind legendär und empfehlenswert.

Geht bitte ins LE COMPTOIR ( Dinner ) und kauft Leckereien in der nahegelegenen Metro und bei den einheimischen Ständen.

je t'embrasse, Simon


(2) Luisa Hahn
29.01.2013  /  213.54.119.***
email

Wir haben eine tolle Woche in der Villa verbracht. Eine wahre Oase. Wir haben für den Spätsommer direkt wieder gebucht. Wir können es jedem nur empfehlen, in der Villa seinen Urlaub zu verbringen.

(1) Carina Roos-Person
12.10.2012  /  84.172.144.***
email

Ein Traum von einem Haus an einem wunderschönen Fleck dieser Erde. Wir konnten toll entspannen. Ein bißchen wie 1001 Nacht. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder Gast in diesem Paradies sein dürfen